Christiane Tzschacksch | Praxis für Psychotherapie und Coaching

Kooperationen

Aufgrund meiner mehrjährigen Tätigkeit in Kliniken und meiner begonnenen Musiktherapieausbildung schätze ich innerhalb meiner psychotherapeutischen Arbeit eine Zusammenarbeit mit Therapeuten, die mit nonverbalen, körperorientierten Psychotherapiemethoden arbeiten bzw. Heilmethoden aus dem alternativen Bereich anwenden. Daneben liegt mir ein Austausch mit stationär oder ambulant arbeitenden Kollegen am Herzen, insbesondere wenn es um Fragen einer Medikation oder um ergänzende Gruppenangebote geht.

Bestehende Praxengemeinschaft mit Frau Dipl.-Med. Ute Günther (www.praxis-psychosomatik.de) und Frau Patricia Ludwig (www.yogaindresden.de)

Weitere Kooperationen u.a. mit:

Die Praxis ist anerkannt als Lehrpraxis des Dresdner Regionalinstituts der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT).